ULRICH ZINELL

... lässt Keanu Reeves alt aussehen

Ulrich-Zinell-16×9-1

Selbst ein Enthusiast am Board, auf 2 Rädern oder am Berg, verbindet Ulrich seine Outdoor- Leidenschaft mit dem Beruf. Seine Bilder erzählen Geschichten von Road Rockern und modernen Cowboys, über Sportler bis hin zu Ökonomen und Handwerkern.

Auf Uli kann man sich sowohl menschlich als auch beruflich 100% verlassen. Zum Vorteil seiner Kunden, lässt er nicht locker bis das Endprodukt seinen hohen Erwartungen gerecht wird. In seinen prägenden Jahren hat er als Elite Assi für zahlreiche international tätige Fotografen gearbeitet, und dabei Wissen auf allen Produktionsebenen gesammelt.

Ulrich Zinell ist unser fotografischer Neuzugang in der Karafiat-Familie und wir freuen uns sehr, dass er diesen Schritt gemeinsam mit uns macht.  Wir finden er ist jetzt absolut reif, deswegen haben wir ihn gepflückt!

KUNDEN

A1 Telekom Austria, OEBBrailaxed, gourMetro, Raiffeisenbank, Red Bull Media House, P.Lemoult, Hieb Magazin, Impulstanz Festival, Röstraum, Moocon GmbH

KARAFIAT FOTOGRAFENREPRÄSENTANZ GMBH
OFFICE@KARAFIAT.AT, +43 1 526 62 66-0
MARIAHILFERSTRASSE 62/25A, 1070 WIEN

Karafiat Fotografenrepräsentanz GmbH
office@karafiat.at, +43 1 526 62 66-0
Mariahilferstraße 62/25A, 1070 Wien